Blog

Aktueller Kundenliebling - maritimer Tankini von Fashy

Veröffentlicht am , letzte Aktuallisierung am 25.07.2016 um 20:46


Euer aktuelles Lieblingsmodell - der maritime Tankini von Fashy

Dies ist euer aktueller Favorit - und wir können es gut nachvollziehen! Er ist sehr figurfreundlich und sieht richtig schick aus!

Seinen maritimen Look erhält er durch die Grundfarbe Dunkelblau mit Rot und Weiß kombiniert. Auch die Motivwahl mit roten Tauen und angedeuteten Flaggen passt perfekt in die maritime Welt. Ein Tankini, der nicht nur Freundinnen des Segelsports hervorragend steht. Das Oberteil sitzt locker, betont aber die weibliche Figur. Ob man ein wenig zu viel an Taille und Bauch hat, das sieht man hier kaum. Der Tankini hat ein Unterbrustgummi und Schalen, dazu ein besonders schön ausgearbeites Büstenteil. Die Teilungsnähte folgen genau der Figur und wirken verschlankend. Die breiten Träger lassen das Oberteil wirken wie ein Top und sind besonders für Damen mit großen Cup-Größen ideal.

Tankinis - die richtige Bademode für jedes Alter und die ganze Saison

Der Sommer hat uns ganz schön lange in Stich gelassen, oder? Den ganzen Juni über war kaum jemand nach Baden und Planschen zu Mute, denn es regnete in einer Tour. Doch nun im Juli kam der Sommer mit Wucht zurück und auch der August wird uns noch schöne Tage bringen. Ganz sicher! Jetzt könnt ihr endlich eure Tankinis auspacken und Sonne, Strand oder nur das heimische Planschbecken genießen! Macht dabei eine Top-Figur mit unseren Tankinis, die einfach jeder Frau stehen. Sucht euch welche aus, die genau zu eurer Figur passen, denn die gibt es. Habt ihr eine Plus Size Figur? Dann müsst ihr euch am Strand nicht mehr genieren. Top-Models wie Ashley Graham machen es euch vor, zu euren Pfunden zu stehen und sie schön einzupacken.