Leider sind aktuell noch keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.

Tankini für einen flachen Bauch - ein Traum?

Tankinis sind geradezu ideal, um eine perfekte Figur zu formen. Natürlich geht auch dazu, einen schönen flachen Bauch zu shapen, wenn er gerade nicht ganz flach ist. Also, wenn der Weg zum Fitness-Studio zu weit ist, die Sit-ups nicht gewirkt haben oder Du eben noch schwanger warst: Kein Problem! Tankinis verhelfen Dir zu einem flachen Bauch.

Du findest hier eine ganze Reihe von Modellen an Tankinis, die am Bauch straffend wirken. Dies geht zum Beispiel durch den Einsatz formender Materialien. Bei Tankinis ist es oft das Höschen Teil, die Hot Pants, die am Bauch straffend wirken können, wenn Du ein solches Modell wählst. Die Hot Pants gehen bis knapp unter den Nabel und halten so den Bauch straffer. Dazu kommen aber auch noch Oberteile, die zaubern können.

Viele Tankini-Oberteile sind extra so konzipiert worden, dass sie Frauen mit kleinen Bäuchlein helfen, diese zu kaschieren. Die Oberteile haben dann zum Beispiel ein Material, das sehr trikotartig, also formend gewebt ist. Oder sie haben extra Raffungen und einen Gummizug senkrecht an der Vorderseite, der kaschierend wirkt. Zudem kannst du auch Oberteile wählen, die länger geschnitten sind, also extra über den Bauch und Hüfte gehen. Die Länge streckt optisch.

Unterschätze auch nicht die Wirkung von tollen Mustern. Streifen können wirklich verschlankend wirken. Wenn Du nur ein bisschen Bauch verstecken willst, dann kannst Du sogar ein figurnahes Modell wählen. Steht Dein Bauch sehr hervor, dann ist ein Tankini-Oberteil mit Streifen, das locker fällt, besser. Sehr kaschierend wirken all die Modelle, die voluminös mit Rüschen und Volants gearbeitet sind. Diese findest Du aber nicht in dieser Kategorie hier, denn hier ist der straffende Effekt meist durch die Materialien herbeigeführt worden.

Wähle keine Tankini-Oberteile, die zu kurz sind, wenn Du ein Bäuchlein kaschieren willst. Auch mittellange Oberteile rutschen mal hoch, am besten Du wählst gleich ein Modell, das relativ lang ist.